Aktuelle News

Facebook-Feed


Photos from Round Table 38 Bremerhaven RT 38's post

11.04.2024

+++Spendenübergabe+++
In den vergangenen Wochen haben wir die Erlöse und Spenden aus unserem letztjährigen Entenrennen an den TSV Midlum, dem Verein Rückenwind für Leher Kinder e.V. und der DLRG übergeben.

Über viele Jahre hinweg unterstützen wir nun bereits das aus Midlum initiierte Jugendzeltlager auf Neuwerk, welches wir auch in diesem Jahr wieder mit einigen Tablern vor Ort begleiten werden.
Die Projekte für Lehrer Kinder supporten wir nun ebenfalls über längere Zeit und der DLRG gilt ohnehin ein großer Dank für die Unterstützung vor und während des Entenrennens.

Allen Teilnehmer/innen danken wir herzlich für die Unterstützung.







+++Neujahrsempfang+++ Der Neujahrsempfang war wieder mal ein Moment der Verbundenheit und Gemeinschaft. Wir haben das vergangene...

14.01.2024

+++Neujahrsempfang+++
Der Neujahrsempfang war wieder mal ein Moment der Verbundenheit und Gemeinschaft. Wir haben das vergangene Jahr reflektiert und blicken voller Tatendrang auf das, was vor uns liegt.

Wir wünschen Euch ein Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Glück.

Wir sind am aufbauen, kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

15.10.2023

Wir sind am aufbauen, kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!

🦆🌊 Heute geht's los! Das Entenrennen 2023 in Bremerhaven! 🏁 Liebe Entenrennen-Fans, Die Vorfreude ist kaum zu überbieten, denn...

15.10.2023

🦆🌊 Heute geht's los! Das Entenrennen 2023 in Bremerhaven! 🏁

Liebe Entenrennen-Fans,

Die Vorfreude ist kaum zu überbieten, denn heute ist der große Tag - das Entenrennen 2023 in Bremerhaven beginnt! 🌟

Wir haben alles für ein unvergessliches Event vorbereitet und können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam Spaß zu haben. Und das Beste daran? Ihr könnt immer noch dabei sein!

🎟️ Tickets noch bis 14:30 Uhr vor Ort erhältlich! Habt ihr euer Ticket noch nicht? Kein Problem! Ihr könnt sie heute bis 14:30 Uhr am Renntag direkt vor Ort erwerben. Es ist nicht zu spät, Teil dieses aufregenden Rennens zu werden!

🍔🥤 Leckeres Essen und Getränke vor Ort! Hunger und Durst? Kein Problem! Wir haben für euch Bratwurst und erfrischende Getränke direkt vor Ort. Genießt eure Lieblingsleckereien und erfrischt euch, während ihr die Rennen der Enten verfolgt.

🌊 Der Spaß beginnt um 13:00 Uhr bei der DLRG, und wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen. Bringt eure Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben!

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf ein großartiges Entenrennen 2023! 🦆🚤 #Entenrennen2023 #Bremerhaven #HeuteGehtsLos #Tickets #Bratwurst #Gewinne

🦆🌊Das Entenrennen 2023 in Bremerhaven - Startschuss morgen! 🏁 Liebe Entenrennen-Fans, Die Spannung steigt, denn morgen ist es ...

14.10.2023

🦆🌊Das Entenrennen 2023 in Bremerhaven - Startschuss morgen! 🏁

Liebe Entenrennen-Fans,

Die Spannung steigt, denn morgen ist es endlich soweit - das große Entenrennen 2023 in Bremerhaven geht los! 🌟

Wir haben alles vorbereitet, die Enten sind bereit und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Es erwartet euch ein Tag voller Spaß, Unterhaltung und großartiger Gewinne.

🎟️ Tickets noch bis 14:00 Uhr vor Ort erhältlich! Ihr habt noch keine Tickets? Kein Problem! Ihr könnt sie noch bis 14:00 Uhr am Renntag vor Ort erwerben. Macht euch also bereit, eure Enten ins Rennen zu schicken und dabei zu sein, wenn die Weser zur Rennstrecke wird.

🌊 Der Spaß beginnt um 13:00 Uhr an der Geste, und wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen. Bringt eure Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben!

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf ein großartiges Entenrennen 2023! 🦆🚤 #Entenrennen2023 #Bremerhaven #MorgenGehtsLos #Tickets #Gewinne

Liebe Entenrennen-Freunde, Die Zeit vergeht wie im Flug, und der 15. Oktober rückt näher und näher. 🗓️🎉 Am kommenden Sonntag is...

12.10.2023

Liebe Entenrennen-Freunde,

Die Zeit vergeht wie im Flug, und der 15. Oktober rückt näher und näher. 🗓️🎉 Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit – unser heiß ersehntes Entenrennen in Bremerhaven! 🚀

Bis bald! 🌊🦆🏁

🌊🏁 Ablauf des Entenrennens am 15.10.23 in Bremerhaven! 🦆 Liebe Entenrennen-Fans, Wir möchten euch darüber informieren, wie ihr...

10.10.2023

🌊🏁 Ablauf des Entenrennens am 15.10.23 in Bremerhaven! 🦆

Liebe Entenrennen-Fans,

Wir möchten euch darüber informieren, wie ihr am großen Entenrennen am 15. Oktober 2023 teilnehmen könnt. Es ist ein aufregendes Ereignis, bei dem bis zu 3.000 Enten an den Start gehen werden - aber um dabei zu sein, benötigt ihr eine Rennlizenz!

So funktioniert's:

1. Rennlizenzen kaufen: Die Rennlizenzen kosten nur 5 Euro und sind über unsere Verkaufsstellen erhältlich. Haltet Ausschau nach den Verkaufsstellen in eurer Nähe und sichert euch eure Lizenz, bevor sie vergriffen sind. Jede Rennlizenz ermöglicht die Teilnahme einer Ente am Rennen.

Rennstart: Am Renntag selbst versammeln wir uns bei der DLRG Bremerhaven, um das Rennen pünktlich um 15:00 Uhr zu starten. Veranstaltungsbeginn ist bereits 13:00 Uhr. Es wird ein spektakuläres Ereignis, das ihr nicht verpassen wollt!

3. Die Spannung steigt: Wenn das Rennen beginnt, könnt ihr eure Enten entlang der Strecke verfolgen und anfeuern. Wer wird die Ziellinie als erste überqueren?

Gewinne und Gutes tun: Während des Rennens habt ihr die Chance, tolle Preise zu gewinnen, darunter eine Werksbesichtigung bei John Deere, ein signiertes Pinguins-Trikot, eine PS5, E-Scooter, einen Flat TV, ein Apple iPad Air WiFi und AirPods. Und das Beste daran? Der gesamte Erlös geht an wohltätige Organisationen, darunter die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), das Jugenzeltlager Neuwerk und der Förderverein Waldkindergarten e.V. Jede Rennlizenz, die ihr kauft, trägt dazu bei, Gutes zu tun und unserer Gemeinschaft zu helfen.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben, Spaß haben und gleichzeitig Gutes tun. Sichert euch eure Rennlizenz und seid dabei, wenn die Enten die Weser erobern! 🚤🌟 #Entenrennen2023 #Bremerhaven #Ablauf #Rennlizenz #GutesTun #Preise

This content isn't available right now

10.10.2023




When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

RTD Newsfeed


Freut euch auf Großes: Round Table 240 Mallorca (in Vorbereitung) ist da! 🎉 Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Round Table t...

01.04.2024

Freut euch auf Großes: Round Table 240 Mallorca (in Vorbereitung) ist da! 🎉 Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Round Table the Netherlands 🇳🇱 und Round Table Deutschland 🇩🇪 entsteht etwas Einzigartiges. Unsere unvergesslichen Events wie der Eurosail & Rennradwochen auf der Insel haben nicht nur unzählige Erinnerungen geschaffen, sondern auch die Basis für diesen neuen Club gelegt. 🌴

Die Erfolgsgeschichte von Round Table Niederlande in Curacao, wo sogar ihr AGM stattfindet, dient uns als Inspiration. Wir setzen darauf, dass Round Table Deutschland ähnliche Erfolge auf Mallorca erleben wird. 🌟

Round Table 240 Mallorca (in Vorbereitung) symbolisiert mehr als nur einen neuen Ort für uns – es steht für tiefe Freundschaften, gemeinschaftliches Engagement und die Kraft der Zusammenarbeit. Lasst uns gemeinsam für einen positiven Wandel einstehen. 💪

Seid dabei, schreibt mit uns Geschichte. Denn wir brauchen jetzt natürlich Nachwuchs-Tabler vor Ort. Meldet euch bei expansion_at_round-table.de wenn ihr Kandidaten kennt, oder selbst auf die Insel ziehen wollt!

#RT240Mallorca #FreundschaftÜberGrenzen #GemeinsamStark 🚀

Ein Jubiläum will gefeiert werden 🥂 Natürlich Side-by-Side 🙌 👉 Ihr seid eingeladen zu 👉 7️⃣0️⃣ Jahre RTD 🎂🎊🚀 👉 Hannover freut si...

27.03.2024

Ein Jubiläum will gefeiert werden 🥂
Natürlich Side-by-Side 🙌
👉 Ihr seid eingeladen zu
👉 7️⃣0️⃣ Jahre RTD 🎂🎊🚀
👉 Hannover freut sich auf EUCH 🤩
✅ Tickets auf www.agm2024.de
🫵 Am Tisch, im Circle und in der Familie weitersagen und Reisegruppe zusammenstellen 💪

#AGM2024 #LebensFreunde #TablerAufReisen #SideBySide

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns: An diesem Tag im Jahr 1927 wurde unsere lebensverändernde Bewegung in Norwich, Engla...

14.03.2024

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns:

An diesem Tag im Jahr 1927 wurde unsere lebensverändernde Bewegung in Norwich, England, geboren. Seitdem haben wir unter dem Motto #AdoptAdaptImprove #ÜbernehmenAnpassenVerbessern unzählige Leben geprägt und positive Veränderungen in lokalen Gemeinschaften sowie International geschaffen und gefördert.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um all unseren Tabler-Freunden und der Round-Table-Familie einen fröhlichen „Round Table Day“ zu wünschen! 🌐

Wir hoffen, dass dieser Tag uns einander näher bringt und uns dazu inspiriert, unseren Einsatz fortzusetzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wie werdet Ihr dieses Jubiläum feiern?

#WeilWirDasMachen #LebensFreunde #WeAreRoundTable #Celebrate